Arbeiten nach dem 3 Musketierprinzip heisst:

Strategie, Kreation und Vertrieb als Ganzes zu betrachten .

 

Alle für einen und einer für alle.

01

Wir sind ein kreatives Unternehmen, das den gesamten Marketingmix  begleitet.

Design, Kommunikation oder digitale Dienstleistungen sind nur Teilbereiche. Um Unternehmen und Marken nachhaltig zu Absatzerfolgen zu führen, braucht es einen Generalismus, der den gesamten Marketingmix abbildet. Wir begleiten Unternehmen und managen interne wie externe Schnittstellen, von der Produktentwicklung bis zum Distributionsaufbau oder decken je nach Bedarf Teilbereiche ab.

02

Wir sind beeindruckend digital und erfrischend analog.

Ob Social-Media-Kampagne, App-Entwicklung oder Multi-Channel-Vertriebsstrategie können wir über unser Netzwerk alle digitalen Dienstleistungen abdecken und in einen sinnvollen Gesamtkontext bringen. Allerdings vergessen wir auch nie, dass es viele Dinge gibt, die eine analoge Lösung benötigen.

03

Für unsere Kunden, vom Start-Up, über den Mittelstand, bis zum globalem Konzern, übernehmen wir Aufgabenbereiche der Marketing- und Vertriebs-abteilung  - oder übernehmen diese komplett.

Viele Märkte sind von Innovationen getrieben. Unternehmen können nicht für jede Marktentwicklung alle Ressourcen vorhalten. Deswegen bieten wir, je nach Unternehmensgröße, ein Outsourcing der Marketing- und/oder Vertriebsfunktionen an. Komplett oder teilweise.

04

Wir verkaufen die Produkte unserer Kunden. Erfolg messen wir an verkaufszahlen.

Am Ende zählt einzig der Verkaufserfolg. Darauf ist unser Konzept und unsere Leistungen ausgerichtet. Werbeagenturen verkaufen Werbung, Unternehmensberatungen Analysen und Konzepte. Wir übernehmen Verantwortung beim Verkauf der Produkte unserer Kunden und begleiten diesen Prozess bis zum Ende.

05

Wir sind ein kleines Unternehmen, aber gross im Networken.

3MP wird von drei Generalisten in ihren Bereichen geführt. Der Anspruch den gesamten Marketing-Mix abzubilden lässt sich nur mit einem großen Netzwerk an Spezialisten realisieren. Die jeweils 15-20 jährige Erfahrung der drei Gründer garantiert ein Netzwerk, der jeweils Besten in ihrem Bereich.

DER KOPF

Eike Buschmann

Strategie und Vertrieb

Eike startete seine Laufbahn im elterlichen Textilhandels- und Vertriebs-unternehmen und ist quasi mit dem Thema Handel groß geworden. Nach zwei weiteren Stationen lernte Eike die Bionade-Erfinder kennen und baute strategisch über sechs Jahre hinweg den Vertrieb für die Kult-Limonade national und international auf und aus. Ab 2010 war Eike bei den SiSi Werken als Business Director unter anderem für die Umsätze der Marke Capri Sonne zuständig. Unter seiner Führung wurden alle strategisch relevanten Innovationen für den erfolgreichen Relaunch der Marke eingeführt. 2013 zog es ihn zurück in den Norden, wo er als Interims-Manager für den Aspria Sportclub verantwortlich war. Ende 2013 beschloss Eike seine Vertriebs- und Handels-Expertise in einem, eigenständigen Angebot  an den Markt bringen.

3MP Strategy · Creatives · Sales

Elbchaussee 140

22763  Hamburg

Germany

Copyright 2014. All rights reserved. |  Impressum & Disclaimer