Wir sind ein kreatives Unternehmen, das den gesamten Marketing-Mix begleitet: Von der Produktentwicklung über die Kommunikation bis zum Vertrieb.

Strategy · Creatives · Sales

Wir arbeiten nach dem

3 Musketier Prinzip.

Strategy

Creatives

Sales

Unsere Kunden

3MP ist gerade erst gestartet. Umso mehr freut es uns, dass wir schon einige Unternehmen von unserem Angebot begeistern konnten. Wir sind nicht festgelegt auf bestimmte Branchen oder Kundentypen. Aufgrund der Expertise, die jeder der Gründer ins Unternehmen einbringt, vereinen wir Kenntnisse aus sehr vielen unterschiedlichen Branchen - B2B und B2C. So arbeiten wir für lokale Start-Up Unternehmen und globale Konzerne.

Die erste PressemEldung

Neues Corporate Design für Hamburg Trust

Wir freuen uns über die erste ausgesendete Pressemeldung und über ein hoffentlich reges Feedback. mehr...

Als sichtbares Zeichen der inhaltlichen Neuausrichtung des Unternehmens erscheint Hamburg Trust nun im neuen, von uns entwickeltem Corporate Design und mit neuer Website.

"Alle für einen und einer für alle", gilt auch im Marketing. Marken-,  Kommunikations- und Vertriebsarbeit ist ein ganzheitliches Konzept.

Die Erarbeitung einer gemeinsamen strategischen Plattform für alle Aktivitäten, in Marketing und Vertrieb, ist das Ziel jeder Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Von der Ansprache der relevanten Consumer-Insights, bis zur Empfehlung einer Multi-Channel Vertriebsstrategie. Unsere Expertise und unser Netzwerk für qualitative und quantitative Marktforschung geben die nötige Sicherheit, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Kreation ist bei 3MP nicht Selbstzweck, sondern dient zielgerichtet dem Verkaufserfolg. Daher umfasst unser Portfolio vor allem die Dinge, die Kaufentscheidungen direkt beeinflussen. Vom Produktdesign, über Corporate Branding, Packaging bis zu CRM-Maßnahmen.

Wir haben den logischen Schritt vollzogen, den bisher keine Kommunikationsagentur gegangen ist. 3MP hat die Vertriebsberatung integriert und schafft somit einen ganzheitlichen Marketingansatz, der sich nicht an Kommunikationskanälen, sondern an Verkaufserfolgen orientiert.

Neues BEI 3MP

3MP Strategy · Creatives · Sales

Copyright 2014. All rights reserved. |  Impressum & Disclaimer

Brooktorkai 7 | Boden 3

20457 Hamburg

Germany